Kleidung & Schuhe, Shops

Baby- und Kinder-Mode

Eine absolut schicke Baby- und Kinder-Moden Online-Shop Seite, jedes Teil wirklich ein hingucker. Habe hier mal drei Kleidungsstücke rausgesucht, die mir am besten gefallen haben, um euch mal eine Vorstellung von der Baby- und Kinder-Mode zu geben.

Die Baby-Mode gibt es von 0 – 4 Jahren und die Kinder-Mode von 2 – 12 Jahren. Absolut schicke Sachen, bin total begeistert. Mein Mann wird sich wahrscheinlich denken „NEIN, nicht schon wieder, Luis hat doch genug und er wächst so schnell raus!“, aber Mama’s können ja meist nicht widerstehen, wenn es darum geht seine(n) Süße(n) Kleine(n) schick zu machen und wie einen Kleinen Erwachsenen anzukleiden. Zumindest geht es mir so. Bin immer auf der Suche nach Baby- und Kinder-Mode, die mal etwas anders ist, als bei den herkömmlichen Herstellern. Also falls ihr auch Seiten habt, die euch super gefallen und mal was anderes sind, dann lasst es mich wissen und schreibt mir. Freue mich über jede neue Seite.

Hier findet ihr die Sachen von IKKS unter www.melijoe.com.
Auch andere Marken sind bei Melijoe zu finden.

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig