Geschenkideen

Besondere Geburtsgeschenke

Was sind besondere Geburtsgeschenke?
Das liegt wohl im Anbetracht des Beschenketen und dem Verschenker, aber um ein parr Geschenkideen zu bekommen, haben wir ein paar Geschenke-Tipps zusammengesammelt.

Geburtsgeschenke

Geschenke zur Geburt sind nicht immer ganz so einfach. Schenkt man dem Baby etwas sinnvolles, den frisch gebackenen Eltern etwas praktisches oder soll es einfach nur schön sein?

Am besten wenn es alles drei wäre : SINNVOLL, PRAKTISCH & SCHÖN.

Naja, es klappt nicht immer alles in einem Geburtsgeschenk zu finden, aber wir versuchen zumindest zwei von drei Kriterien zu erfüllen und zeigen Ihnen was Babys zur Geburt gebrauchen können, für Eltern praktisch ist und wunderschön.

Da wäre an erster Stelle das Babybesteck und Babygeschirr, beides wird nach der Stillzeit / Fläschenzeit zum Einsatz kommen. Die Eltern sind glücklich, dass das Geburtsgeschenk sinnvoll und praktisch ist und nicht wieder eines von vielen Kuscheltieren. Wenn es dann hinzukommend noch schick ist, dann hätten wir ja ein „perfektes“ Geschenk zur Geburt gefunden.

Unsere zweite Geschenkidee wären Baby Krabbelschuhe oder Baby Krabbel-Stifelchen, beide sind absolut praktisch. Wenn es draussen kalt ist und wie jetzt verschneit, sind so flauschige, warme und gefütterete Baby Krabbel-Stiefelchen genau das Richtige. Aber auch die ungefütterte Version, die Baby Krabbelschuhe, sind ein absoluter Liebling bei den Geburtsgeschenken. Sie sind ein wirklich sinnvolles Geschenk und in sehr schönen Designs zu bekommen.

Die dritte Geschenkidee zur Geburt kommt aus der Rubrik Babyspielsachen und ist ein Fühlbuch. Es kommt vielleicht nicht sofort zum Einsatz, aber spätestens dann, wenn die Kleinen ihre Händchen entdeckt haben und man es gemeinsam mit ihnen erkunden und erfühlen kann.

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig