Bücher

Duden für Kleinkinder

Wie immer beim Stöbern im Internet entdeckt. Diesmal habe ich diese schönen Kleinkinder-Duden aus der Serie „Kennst du das?“ bei entdeckt. Luis hat mittlerweile eine kleine Sammelung von diesen handlichen und „unzerstörbaren“ Duden aus der Serie „Kennst du das?“ mit tollen Abbildungen , aber man hat nie genug und jetzt habe ich diese Bücher, die normalerweise € 5,- kosten für € 2,50 bei entdeckt und mich komplett mit denen eingedeckt. Als kleines Present finde ich sie auch toll, aber in erster Linie für Luis. Er liebt diese kleinen Bücher, man kann sie überall hin mitnehmen, sie sind mit Lern-Spaß verbunden und haben wirklich schöne Abbildungen. Schaut einfach selber ;o)

Bei sind momentan diese Duden aus der Serie „Kennst du das?“ zu kaufen.

Die Farben
Dein Körper
Die Tiere
Die Zahlen
Deine Welt
Das ABC
Bauernhof

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig