Kleidung & Schuhe

Kinder-Hausschuhe

Hier bei Kinder-Hausschuhe, ich war jetzt eine ganze Weile auf der Suche nach den passenden Kinder-Hausschuhen für den Luis, einmal für den Kindergarten und einmal für zu Hause und bin endlich fündig geworden. Und zwar habe ich die Hausschuhe für Kinder bei entdeckt und dann noch REDUZIERT um 50%. Was will man mehr.

Sie kosten jetzt nur noch €12,90 und es gibt die wunderbaren Hüttenschuhe in 6 verschiedenen Farben. Habe also gleich mal 2Paar bestellt, einmal für zu Hause und den Kindergarten ;o) Schaut mal bei Esprit unter Sales Kinder Schuhe nach und dort findet ihr die wunderbaren Hüttenschuhe …

  • charmanter Hüttenschuh aus Filz und Wolle innen flauschig gefüttert
  • trendy Logo- und Zahlen-Aufnäher, seitlich
  • mit umgeschlagenem Strick-Bündchen
  • außen aus softem Woll-Gewebe
  • innen mit flauschigem Fleece gefüttert
  • Laufsohle aus leicht gummiertem Filz-Material
  • umlaufende Zierborte und verstärkte Ferse
  • hält kleine Füße kuschelig warm!

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig