Nahrung

Kindergeschirr

Ich war mal wieder auf Internet Bummel-Tour und habe schöne Dinge bei Bertine entdeckt.
Bertine ist wirklich ein origineller und schöner Online-Shop. Mir macht es immer wieder Spaß auf der Internetseite zu stöbern und das eine oder andere zu bestellen ;o)
Hier habe ich Kindergeschirr-Sets zu einem vernünftigen Preis gefunden und da macht das Essen noch ein bisschen mehr Spaß.

Für die ersten Essensversuche und auch für später eignet sich dieses kleine Dinnerset für die Jüngstenbesonders gut. Das spülmaschinenfeste Melaminbesteck sowie Teller, Tasse und Schüssel gehen beim herunterfallen nicht kaputt und sind sehr stoß und kratzfest sowie Lebensmittelecht.

Das lustige Piraten-Motiv und Eulen-Motiv macht den Kleinen beim Essen noch mehr Spaß, da verschwindet bestimmt auch der Spinat vom Teller in den Mund.

Inhalt: Set bestehend aus Besteck, Tasse, unterteilter Teller sowie einer Schüssel. Wird in einem niedlichen Geschenkkarton geliefert.

Für bezahlbare € 12,95 je Geschirr-Set.
Unter www.bertine.de findet Ihr diese schönen Kindergeschirr-Sets und noch viele andere schicke Sachen.

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig