Urlaub & Reisen

Kindersitz Reisehilfe – Go go Kidz Travelmate

Wer kennt das nicht: Kindersitz erst ins Auto einbauen um ihn dann bei nächster Gelegenheit wieder auszubauen um ihn dann auf einen entsprechenden Buggy zu packen oder mühsam (stundenlang) selbst zu tragen. Alternativ kann man natürlich auch einen Kinderwagen einpacken, den man dann aber a) im Auto transportieren und b) am Zielort aufbauen muss.

Eine praktische Lösung gibt es nun mit der Kindersitz Reisehilfe von Go go Kidz Travelmate. Der Anbieter dieser Babyschalen-Transporthilfe hat sich in der Not eine einfache Lösung überlegt. Es werden kurzerhand Rollen unter den Maxi Cosi Priori oder einen anderen Sitz gepackt und schon kann man sein Kind – zumindest für kurze Strecken – mühelos bei minimaler Kraftanstrengung fortbewegen.

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig