Geschenkideen

Kugelbahn Giraffe – Weihnachtsgeschenke Ideen

Und wiedermal steht Weihnachten vor der Tür und wir überlegen uns mit welchen Weihnachtsgeschenken wir unsere lieben Kleinen erfreuen können. Für dieses Jahr haben wir uns überlegt, dass wir euch schöne Weihnachtsgeschenke vorstellen, die wir selbst gestestet und als super Geschenkideen präsentieren können.

Wir machen den Anfang mit dieser Kugelbahn von Fisher Price im Look einer Giraffe. Wir sind auf sie aufmerksam geworden, da diese Kugelbahn Giraffe in unserem Freundeskreis jedes Wohnzimmer schmückt und der Spassfaktor pur ist für unsere kleinen Zwerge.
Die kleinen können sich prima an der Giraffe hochziehen und sind dabei stolz wie Oskar. Durch die 4 Standfüsse an der Giraffe ist sie sehr stabil und die großen Giraffenohren dienen als Griffe.
Aber die Kugelbahn Giraffe kann noch mehr. Sie kommt mit drei farbigen Plastikkugeln, die in den Mund der Giraffe durchgeschoben wird und eine Musik erklingt, danach kugelt sich hinunter und landet in einer der vier Standfüsschen.

Wir haben sie nun 6Monate lang im Gebrauch und sie wird nicht langweilig. ;o)
Bekommen könnt ihr die lustige

Kugelbahn Giraffen von fisher price bei – mytoys.de


In diesen Babymärkten wirst du immer fündig