Spielzeug

Lieblings-Spielzeug von Luis „Little People“

Ich möchte euch einige lieblings Spielzeuge von Luis vorstellen.
Little People heißt die Serie, die meinen Luis seit 1 1/2 Jahren begeistert. Am Anfang war es ein anfühlen, in den Mund nehmen, sich über die Farben und freundlichen Gesichter freuen. Mittlerweile fängt er mit „Rollenspielen“ an. Jeder der Figuren bekommt Aufgaben, die Tiere werden im Zoo besucht, Autos müssen tanken und in der Werkstatt repariert werden und Freunde treffen sich und spielen miteinander. Ich finde dieses Spielzeug wirklich toll, weil es wirklich bespielt wird und nicht nach kurzer Zeit in der Ecke liegt und das schöne ist, wenn ich mit Luis zusammen spiele, dann wird es nicht so schnell „langweilig“ für einen. Es gibt auch sehr schönes „Lernspielzeug“ von Little People, wo Farben, Zahlen, Buchstaben, Tiernamen, Tierlaute und vieles mehr spielerisch beigebracht wird. Jedes Jahr wird unsere Sammelung um ein paar mehr Little People erweitert und es wird bis jetzt nicht langweilig.

Hier ist ein Foto von Luis-Fuhrpark von Little People.

Was vielleicht noch interessant für mamas ist, das Spielzeug ist abwaschbar, kann man nicht verschlucken, weil die Teile zu groß sind und sie sind sehr griffig ;o)

Wir holen unser meistes Spielzeug von Little People bei da es dort fast immer günstiger ist, als im herkömmlichen Spielzeug-Laden.

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig