Familie

Mama ist krank. Baby Luis auch.

„So, was jetzt?“, denkt sich der Papa von Baby Luis. Und das mitten in einer Arbeitswoche. Einfach zur Arbeit gehen und die kranke Familie im Stich lassen ist nicht. Also beim Arbeitgeber melden, Bescheid geben und versuchen den Haushalt annähernd zu werfen und die Familie nach bestem Gewissen zu pflegen.

Jetzt würde mich interessieren, wie andere Väter entscheiden, auf welche Probleme man stossen kann oder ob’s andere Lösungen gibt. Lasst hören. Die Mütter dürfen natürlich auch antworten.

P.S.: Beim Anruf bei der Arbeit hat sich herausgestellt, dass alles halb so schlimm ist. Denn mein direkter Vorgesetzte fällt aus demselben Grund aus. Kein Wunder, denn seine Kinder sind Freunde von unserem Baby Luis – na ja, inzwischen Kleinkind Luis ;-).

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig