Geschenkideen

Schönes Weihnachtsgeschenk

Letztes Jahr zu Weihnachten hat Luis seinem Papa, ein wunderschönes Geschenk gemacht. Und zwar ein selbstgemaltes Bild. Aber das Bild, das der Luis selbstgemalt hat, hat er dem Papa nicht nur so auf ein Blatt-Papier geschenkt, nein, er hat es, mit Hilfe von mir und Artido auf eine Leinwand ganz groß drucken und aufziehen lassen.

Und zwar geht das so:

Wir haben Luis 1. selbstgemaltes Bild genommen (wirklich das aller erste) und es eingescannt und als JPEG Datei gespeichert in der höchsten Auflösung die ging.
Dann haben wir die JPEG Datei bei Artido hochgeladen (online) und das ganze auf 160×120 Leinwand drucken und auf Keilrahmen spannen lassen.

Das ganze kann man natürlich auch in kleiner bekommen und machen lassen, es ist auch abhängig davon, wie groß die Datei ist. Aber falls ihr da keine Ahnung habt, aber es sehr gerne machen möchtet, dann ruft einfach dort an bei Artido, die sind wirklich sehr gut. Haben sehr viel Erfahrung und der Service ist prima.

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig