Kleidung & Schuhe, Schwangerschaft

Schwangerschaftsmode

Wer kennt das nicht. Die werdene Mama freut sich über ihre Schwangerschaft und beobachtet mit Freude und großer Neugierde, wie ihr Bauch langsam immer größer und größer wird.

Nach den ersten Wochen der Schwangerschaft, merkt man so langsam, dass einem seine eigenen Klamotten nicht mehr passen, also geht man los und freut sich seinen schönen Schwangerschaftsbauch bald in neue Kleidung zu hüllen. Damit ist die Frustration aber leider auch nicht weit. Egal wo man hingeht, man findet einfach keine schicke Umstandsmode. Auf einmal fühlt man sich in seiner eigenen Kleidung zu dick, das Spiegelbild gefällt einem nicht mehr so wie vorher und das alles, weil die Schwangerenmode nicht unserem Geschmack und Stil entspricht.

Was sollen wir Schwangeren also tragen? Nur weil man Schwanger ist, heißt es nicht, dass man sich nicht schick kleiden kann. In den 9Monaten der Schwangerschaft wollen wir auch Modebewusst herumlaufen und Trends mitmachen. Wir verlieren ja nicht unseren Geschmack und Stil, nur weil wir Schwanger sind.

Zum Glück hat sich die Umstandsmode zum Vorteil uns Schwangeren geändert und ist Modebewusst geworden und geht mit den Trends.

Auf meiner Seite unter Mamaladen findet ihr Läden für Schwangerschaftsmode vor Ort oder auch Onlineshops. Die Vielfalt wird euch bestimmt begeistern und eure Schwangerschaft noch ein Stück schicker machen ;o)

Viel Spaß beim Stöbern… und falls ihr die wunderschönen Monate auf Leinwand verewigen wollt, dann schaut einfach mal hier bei „artido Fotoleinweind“ nach ;o)

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig