Nahrung

Trinklernflasche ab 6 Monaten die wirklich dicht hält

Keine Ahnung wieviele unzählige Trinklernflaschen wir bisher getestet haben, aber es waren sehr sehr viele und sie waren ja auch alle gut, nur das die meisten nicht wirklich dicht hielten. Das hat uns ein wenig geärgert, denn das Getränk war immer überall verteilt und unser kleiner Luis war durchtränkt. Jetzt bei der Luka haben wir auch wieder mit der Trinklernflasche begonnen und haben eine wirklich tolle Trinklernflasche ab dem 6. Monat entdeckt und zwar eine von der Firma MAM.

Die Trinklernflasche von MAM hält wirklich ihr versprechen, dass sie dicht hält.  Die Flasche hat einen weichen Trinkschnabel der absolut tropffrei ist und der zum Darauf-Beißen geeignet ist, also ideal gerade in dem Alter, da ja die ersten Zähnchen kommen und die lieben Kleinen auf allem herrumkauen was ihnen in die Hand  kommt. Durch das Darauf-Beißen öffnet sich der Auslaufschutz und euer Baby kann problemlos daraus trinken, ansonsten hält die Trinklernflasche dicht. Und durch die die Henkel an den Seiten ist die Flasche ideal zu halten ;o)

Bekommen könnt ihr die Trinklernflasche von MAM im dm für ca. Euro 6,50 oder bei Baby-Markt für Euro 5,69

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig