Ausstattung

Wärmekissen für Babys

Zur Ausstattung für Babys gehört ein Wärmekissen, es ist nicht weg zu denken, besonders in den ersten drei Monaten nicht. Das Wärmekissen hilft bei Bauschmerzen, indem er die Bauchkrämpfe durch die wohlige Wärme lösen oder entkrampfen kann. Was uns immer an den Quadratischen Kirschkernkissen gestört hat, das es erstens nicht so lange warm hält und den Bauch nicht so optimal bedeckt, sondern irgendwie meist den ganzen Körper vom Baby. Jetzt haben wir ein wunderbares Wärmekissen entdeckt, das von der Form und von der Wärmedauer idealer ist für das Babybäuchlein.
Das „Bellywell“ von Nip ist ein Wärmekissen, das speziell für Babys entwickelt wurde. Das Wärmekissen für Babys ist mit einer Moor-Gel-Füllung befüllt und sorgt damit für eine langanhaltende und kontinuierliche Wärme. „Bellywell“ von Nip hat eine ergonomische Form und kann sich perfekt dem kleinen Bäuchlein anpassen und hilft somit gezielter bei Bauchschmerzen und bei Verdauungsproblemen.
Das Wärmekissen „Bellywell“ hat zur Unterstützung für das Wohlbefinden eurer Babys noch einen dezenten Lavendelduft.

Bekommen könnt ihr das „Bellywell“ Wärmekissen für Babys bei Baby-Markt.

Das schöne ist, es ist von der Handhabung genauso einfach wie ein Kirschkernkissen. Einfach in der Mikrowelle bei maximal 480 Watt ca. 60 Sekunden erwärmen und schon ist das Wärmekissen einsatzbereit.

Die wichtigesten Punkte vom Hersteller zum „Bellywell“ Wärmekissen:
* Langanhaltende und angenehme Wärme
* Naturreines Lavendelöl
* Besonders leicht und klein
* Ergonomische Form passt sich perfekt dem kleinen Babybauch an
* Moor-Gel macht das Kissen flexibel und anschmiegsam
* Angenehm weiche Oberfläche, speichel- und schweißecht
* In nur 60 Sekunden in der Mikrowelle warm
* Trendfarbe „Cappuccino“

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig