Kleidung & Schuhe

Esprit Hausschuhe haben zu enge Öffnung

Ich hatte euch ja von den Esprit Kinder-Hausschuhe geschrieben und davon geschwärmt das die doch so günstig sind. Wir haben diese besagten Hausschuhe gekauft und leider für nicht geeignet empfunden. Unser Luis kann die Schuhe nicht selber anziehen und wir hatten auch unsere Schwierigkeiten ihm die anzuziehen. Die Öffnung ist leider viel zu eng, als dass unser Luis die alleine anziehen kann.

Esprit für Kinder

Darauf hin habe ich bei Deichmann die Elefanten Hausschuhe in Auto-Optik gefunden und die sind mal wirklich super. Halten warm, aber keine schwitzigen Füße, sind Rutschfest und er kann sie ohne Probleme alleine anziehen. Also wer immer noch auf der suche nach Hausschuhen ist, da kann ich guten gewissens die von „Elefanten“ empfehlen, die es bei Deichmann zu kaufen gibt. (Falls ihr sie online nicht mehr findet, dann schaut doch im Laden von Deichmann vorbei und da bei den Kinder-Hausschuhen).

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig