Kurse, Schwangerschaft

Fit mit Baby: Schnell schlank nach der Geburt werden

Am meisten beschäftigt werdende Mütter wohl die Frage der Wiederherstellung der eigenen Figur nach der Schwangerschaft. Wie bekommt man schnell wieder seine Pfunde los?

Was neugebackene Mütter erst nach der Geburt feststellen werden ist, dass die kleinen Würmchen ihnen kaum Zeit für Sport, Fitnessstudio und ausgewogene, selbstgemachte Ernährung geben werden. Viel zu sehr beanspruchen die neugeborenen Babys und später dann die Kleinkinder die Mama.

Fitnesskurse für Mama und Baby

Eine mögliche Lösung stellen spezielle Kurse rund um das Thema „Fit mit Baby: Schnell schlank nach der Geburt (Rückbildungsgymnastik mit Baby)“ dar. Hier wird das Baby aktiv in das Fitnessprogramm eingebunden ohne es zu überfordern. Wert wird u.a. auf altersgerechte und spielerische Übungen gelegt, die die Motorik des Kleinkinds unterstützen. Ganz nebenbei wird dann auch Mama wieder fit. Und in der Regel macht es den kleinen Kindern auch ordentlich viel Spaß.

Schaut Euch folgendes Video an und bildet Euch Eure eigene Meinung.

Tipp: Solltet ihr gleichgesinnte Mütetr suchen, dann werft doch mal einen Blick auf Spontacts – in den Kategorien Fitness für Mütter oder Eltern mit Kind Aktivitäten

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig