Kleidung & Schuhe

Krabbelschuhe für kleine und große Kinder

Krabbelschuhe sind nicht nur was für die ganz Kleinen, die gerade das Krabbeln und Laufen erlernen, sondern auch etwas für die großen Kleinen.

Als Hausschuhe verwenden wir die Krabbelschuhe, da sie rutschfest sind, sehr bequem im Tragekomfort. Luis mag die „normalen“ Hausschuhe nicht, da ihm darin meist zu warm wird und sie dann auszieht oder die Sohle ist ihm zu fest. Wir suchen uns immer gemeinsam Motive aus, die er besonders mag, somit ist das „tragen wollen“ gar kein Problem. ;o) Er zieht sie sehr gerne an.

Es gibt die Krabbelschuhe in vielen verschiedenen Varriationen, mit nochmal so vielen Motiven, man kann ihn bei einigen Herstellern selber mitgestalten…. und noch vieles mehr. Die Preisspanne varriiert genauso, wie die Auswahl, die einem geboten wird. Schaut einfach selbst.

Der Krabbelschuh ist auch ein schönes Geschenk zur Taufe, zum Geburtstag, Weihnachten und zur Geburt natürlich ;o)

Krabbelschuh-Online-Shops

Hier findet ihr eine Auswahl an Online Shops, die den Krabbelschuh anbieten. Auf den jeweiligen Seiten bekommt ihr Hilfestellung bei der Größenfindung.

www.bimmbies.de – Krabbelschuhe, Krabbelpuschen, Lederpuschen, Hausschuhe, Babyschuhe

www.tipikes.de – Krabbelschuhe, Babyschuhe, Lauflernschuhe

www.kinderlauflernschuhe.de – Krabbelschuhe, Krabbel- und Lederpuschen, Lauflernschuhe

www.lindjan.de – Klassische Babyschuhe, Krabbelschuhe und Lauflernschuhe

www.lederscheune.de – Krabbelschuhe, Lederschuhe, Lauflernschuhe

www.pinokids-shop.de – Krabbelschuhe, Hausschuhe, Babyschuhe, Lederschuhe, Lammfellschuhe, Kinderschuhe

www.knuddelschuh.de – Knuddelschuhe, Krabbelschuhe, Lederpuschen, Babyschuhe, Hausschuhe, Taufschuhe

www.melbis-krabbelschuhe.de – Taufschuhe, Krabbelschuhe, Lauflernschuhe

www.lederladen-berlin.de – Krabbelschuhe, Barfußschuhe, Lammfellschuhe

www.prinzundprinzessin.eu – Zauberhafte Designer Krabbelschuhe. Sie begleiten Ihre Kinder vom Babyalter an, beim Krabbeln und den ersten Schritten bis zum Kindergarten oder Kinderturnen.

www.janashausschuhe.de – individuelle, witzige und strapazierfähige Lederschuhe, Krabbelschuhe, Hausschuhe, Lauflernschuhe

www.zwergenladen.de – Krabbelschuhe, Krabbel- und Lederpuschen, Lammfellschuhe, Lauflernschuhe

Viel Spaß beim Stöbern ;o)

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig