Kleidung & Schuhe

Zara hat jetzt Umstandsmode

Seit neusten gibt es von Zara Schwangeren-Mode. Endlich ziehen auch die Mode-Lables nach und haben erkannt, dass auch Schwangere sich schick und modisch kleiden möchten. Ich erinnere mich an meine Schwangerschaft und wie frustriert ich damals war und häufig auch mit Tränen in den Augen in der Umkleide stand, weil man wie ein bunter Sack-Kartoffeln aussah.
Natürlich gab es zu dem Zeitpunkt auch Schwangeren-Mode, die schick und modisch war, aber leider nicht bezahlbar.
H&M hatte mal das eine oder andere, was man tragen konnte, aber auch nicht alles.

Zara hat ja sehr schicke und bezahlbare coole Jungen Baby- und Kinder-Bekleidung.
Auf die Umstandsmode bin ich mal gespannt. Einen ersten Eindruck könnt ihr unter www.zara.de bekommen, da ist unter „News“ die Rubrik „Zara for Mum“ zu finden. Ich werde die Tage mich auch mal in die Stadt begeben und mir das ganze in einer Zara Filiale anschauen und euch berichten. Ich halte euch auf dem Laufenden. Also werdene Mamis viel Spaß beim Einkleiden ;o)

Hier findet Ihr eine Übersicht über Babymärkte, die unsere Mädelsgruppe empfiehlt.

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig

Schreibe einen Kommentar