Spielzeug

Adventskalender im Herbst

BALD ist es wieder so weit und Weihnachten steht vor der Tür. Es ist zwar gerade mal Anfang Oktober, aber überall sieht man schon die Adventskalender und die weihnachtlichen Vorbereitungen. Irgendwie bekommt man das Gefühl man müsse jetzt so langsam auch Anfangen zu planen und zu schauen.
Wie jedes Jahr bin ich auch auf der Suche nach schönen Adventskalendern. Wir hatten für unseren (damals kleinen Luis) selbst einen Adventskalender gebastelt oder besser gesagt genäht, jetzt will er den nicht mehr. Er hat LEGO für sich entdeckt und findet die viel viel spannender als unsere Ideen. Mein Mann und ich haben aber beschlossen ihm dieses Jahr nicht den LEGO Adventskalender hinzuhängen, sondern wir werden die LEGO Teile aus dem Adventskalender entfernen und in unseren schönen in Handarbeit gefertigten Adventskalender packen. Ersten ist es viel spannender, weil er nicht weiß was für Figuren etc. drinnen sind und wir persönlich erinnert es ein wenig an unsere Adventskalender, die von unseren Eltern zusammengebastelt wurden.
Wir werden in den nächsten Tagen eine kleine Übersicht von verschiedenen Adventskalendern zusammenstellen.
Adventskalender für Jungs, Adventskalender selberbestücken, Adventskalender für Mädchen und noch mehr Adventskalender und die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen ;o)

Für die die selber stöbern wollen, können bei mytoys eine grosse Auswahl finden an Adventskalendern!

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig