Kita & Kiga

Gut-Markiert

Bevor der Luis in den Kindergarten gekommen ist, habe ich mir überlegt, wie ich denn seine Kleidung, Schuhe, Tasche und was man noch so alles im Kindergarten braucht markiert bekomme, damit man sie nicht verwechselt. Klar die meisten haben mittlerweile Etiketten innen befestigt, wo man den Namen hineinschreiben kann, aber das wollte ich nicht. Ich habe nach einer Lösung gesucht, die ich auch später, wenn er rausgewachsen ist wieder entfernen kann, ohne das Rückstände bleiben. Und wie beschriftet man eine Brotdose, so dass sie trotzdem Spülmaschinenfest bleibt und es aber bei bedarf wieder entfernen kann.
Eine Freundin hat mir dann „gut-markiert“ empfohlen und ich muss wirklich sagen, diese Etiketten sind super. Der Luis erkennt seine Sachen sofort, da man sich ein Motiv mit aussuchen kann.

Für die Schuhe gibt es Extra Schuh-Etiketten, die Kleidung kann man mit Bügel-Etiketten versehen und diese auch wieder leicht entfernen, seine Trinkflasche und Brotzeitdose habe ich mit Aufkleber-Etiketten versehen, die auch die Spülmaschine ohne Probleme überleben (tägliche Spülmaschine hat noch niemals die Farbe verblassen lassen, super die Etiketten). Auf der Kleidung hält es auch jede 60° Wäsche aus.

Schaut einfach mal selbst, ob es was für euch ist. Ich bin begeistert von den Etiketten und Aufklebern, es wird nichts verwechselt, es geht nichts verloren und das schöne ist, man kann die Sachen unmarkiert an andere weitergeben ;o)

Hier ist die Internetseite von gut-markiert : www.gut-markiert.de

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig