Baby Erstausstattung – Baby Transport

Baby-Transport

Wenn du mit deinem Baby unterwegs bist benötigst du zusätzlich Sachen, die zu Hause nicht benötigt werden. So zum Beispiel die Babyschale für das Auto, der Kinderwagen mit zugehöriger Decke, Regenschutz und Sonnenblende oder ein Tragetuch oder -beutel. Bei der Wahl der richtigen Babyschale für das Auto solltest du dich im Baby Markt unbedingt ausführlich beraten lassen. Nicht jede Schale ist ideal für jedes Auto. Viele der angebotenen Schalen lassen sich zudem später auch als Kindersitz nutzen.
Ebenfalls für unterwegs eignet sich übrigens auch bestens ein Wickeltasche, denn so hast du auch wo anders immer alles zusammen, was du zum Wickeln brauchst.

Wenn dir das alles aber noch nicht genug für die Baby Erstausstattung ist, hat dein Baby Markt noch einiges zu bieten. So kann es sinnvoll sein, wenn du öfters verreist, ein Reisebett für dein Kleines zu ergattern. Bewegst du dich regelmäßig mit dem Fahrrad fort, kann für dich ein Fahrradanhänger hilfreich sein. Auch ein Stubenwagen und eine spezielle Babybadewanne können dir Arbeit nehmen, müssen jedoch für den Anfang nicht sein. Was jedoch jede Mutter und Oma erfreut ist ein Kleidungsset zum Vorführen, damit auch wirklich alle dein Baby so süß finden wie du.

mehr zum Thema Baby-Kinderwagen

Autor: mama-luis

Ich bin die Mama vom Luis, der mittlerweile 27Monate alt ist. In diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen und Entdeckungen mit und für Luis teilen. Ich freue mich über Anregungen und Tipps.