Geschenkideen

Besondere Geschenke zum 3. Geburtstag.

Luis, Luis, Luis! Alles Gute zum Geburtstag. Ich bin mir sicher, dass wir (Mama + Papa) heute Deinen 3. Geburtstag so richtig rocken werden.

Dabei haben wir bereits mitten in der Nacht angefangen – sozusagen reingefeiert. Während Du schliefst, haben wir Dein Zimmer mit einer wunderbaren Wandtapete dekoriert. Viele Straße und Autos machen so Dein Kinderzimmer viel, viel schöner. Und größer: Denn jetzt kannst Du nicht nur auf dem Boden, sondern auch an den Wänden toben.

Am Morgen wurdest Du dann mit vielen weiteren Geschenken überrascht. Neben einer Tüte lecker Haribo, gab’s 2 schicke Hoodies (=Kapuzenpullis), die -standesgemäß für einen Jungen – natürlich auch mit Auto-Motiven versehen waren.

Und dann kam der große Moment. Das Auspacken eines Geburtagsgeschenkes, dass fast größer war als Du.

Ob nun die Freude am Wegreißen des Geschenkepapiers schöner war oder dann die Geschenk selbst, werden wir wohl nie erfahren 😉 Letztlich aber standest Du aber vor der Packung eines riesigen Wader Parkhaus.

Mit Mama zusammen haben wir dann alle drei fleissig gebastelt, geklept und montiert um am Ende den ganzen Tag lang (fast) nichts außer Auto zu spielen.

Ich glaube, den Tag wirst Du nicht so schnell vergessen. Alles Gute, Baby Luis!

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig