Der neue IKEA Katalog 2009 ist da!!!

Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, der neue IKEA Katalog ist da. Seit dem 28.08. wird er bis zum 10.09. in alle Haushalte versandt, die den IKEA Katalog automatisch bekommen (falls sie IKEA Mitglied sind).

Worauf ihr achten solltet, dass ihr kein “keine Werbung”-Aufkleber am Briefkasten kleben habt. Mit dem gelben IKEA-Sticker kann man die „unerwünschte“ Werbung aufheben und den expliziten Wunsch nach dem begeehrten neuen IKEA Katalog 2009 zum ausdruck bringen.

Solltet ihr nach dem 10. September immer noch keinen IKEA Katalog 2009 haben, dann könnt ihr ihn auf IKEA.de bestellen oder ihn in einem eurer naheliegenden IKEA Einrichtungshäusern abholen.

Falls ihr den Aufkleber für den neuen IKEA Katalog 2009 braucht, könnt ihr ihn auch hier herunterladen und an euren Briefkasten kleben.

Autor: mama-luis

Ich bin die Mama vom Luis, der mittlerweile 27Monate alt ist. In diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen und Entdeckungen mit und für Luis teilen. Ich freue mich über Anregungen und Tipps.

Schreibe einen Kommentar