Ausstattung

Kids ID-Band

Ich habe mal wieder etwas beim Stöbern im Internet entdeckt und wollte meine Entdeckung mit euch teilen. Keine Ahnung ob es wirklich sinnvoll ist ein solches Kids ID-Band für den vorgesehenen Zweck zu benutzen, aber für andere Anlässe finde ich es eine tolle Idee.

Also das Kids ID-Band wird wie folgt beworben:
„Kids ID-Band. Ist man mit den Kleinsten auf Reisen oder setzt man sie Menschengewuseln aus, in denen man sich auch als Erwachsener eher unwohl fühlt, mindert dieses Armband die Sorge ums Verlorengehen. Es lässt sich mit Kugelschreiber und wasserfestem Folienstift personalisieren und per Spezialverschluss unbegrenzt oft öffnen und schließen. Der verwendete weiche Kunststoff ist wischfest und strapazierfähig genug für jedes kindliche Abenteuer.“ (Quelle: Ikarus)

Ich persönlich würde das Kids ID-Band für andere Zwecke verwenden. Zum Beispiel wenn man einen Kindergeburtstag plant und mit den Kindern einen Ausflug macht, da hat man die wichtigeste Telefonnummer mit Namen der Eltern sofort parat. Für Kindergarten- oder Grundschul-Ausflüge finde ich diese Bänder auch super. Falls man mal schnell die Eltern benachrichtigen muss oder so, dann muss man nicht lange auf der Liste suchen, sondern einfach auf das Kids-ID-Band.

Die Kids Id-Bänder gibt es in verschiedenen Ausführungen, für den kleinen Piraten oder Ballerina…, für jeden Geschmack ist was dabei.

Zu finden sind die ID-Bänder bei www.ikarus.de.

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig

Schreibe einen Kommentar