Kleidung & Schuhe

Kreiere deine eigenen Anti-Rutsch Socken!

Hier kommt das praktische und lustige Geschenk für Groß und Klein: Die Socken lassen sich mit der mitgelieferten Paste individuell bemalen und trocknen über Nacht. Und ab dem nächsten Tag gibt es auch bei gleicher Größe keine Diskussion mehr über den richtigen Besitzer.Ich werde Luis diese ABS Socken in seine „Kindergartentüte“ für den ersten Kindergartentag packen, um mit ihm am Nachmittag seine eigens kreierten ABS Socken für den Kindergarten zu machen.
1.Macht man was kreatives und sinnvolles mit seinem Kind.
2.Mein Luis wird unheimlich stolz sein, diese selber bemalt zu haben und liebend gerne anziehen.
3.Der Wiedererkennungswert ist zu 100% gegeben, da es durch die Eigenkreation ein UNIKAT ist ;o)
(Wenn wir unsere fertig gestaltet haben, werden wir natürlich ein Bild online stellen ;o))

Diese tollen ABS Socken zum selber gestalten könnt ihr bei design3000 bekommen. Nicht bügeln, maschinenwaschbar bis 60°C.

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig