Geschenkideen

Kunst für Kinder – Anstelle von Wandtattoos ein schönes Bild

Ein Kinderzimmer zu gestalten ist gar nicht so einfach. Es soll zum Träumen verleiten, zum Spielen animieren und abends soll dort Ruhe einkehren.

In diesem Artikel greifen wir zum Thema Kinderzimmergestaltung, die Wandgestaltung auf. Auf welche Weise kann man das Babyzimmer bzw. Kinderzimmer mit schönen Wandaccessoires schmücken. Es gibt die herkömmlichen Wandtattoos, die man mittlerweile in fast jedem Geschäft bekommt, aber möchte man es etwas individueller haben, muss man entweder selbst zum Pinsel greifen oder nach schönen Kinderbildern suchen.
Kinderbilder müssen nicht zwingend teuer sein, wie uns die Münchner Künstlerin Dunja Manns zeigt. Sie bringt mit ihren Freude und Farbe in die Kinderzimmer. Mit liebevoll gestalteten Bildern in bunten, starken Farben sind in ihrer Klarheit selbst für die Kleinsten verständlich und begreifbar.

Eine große Leidenschaft der Malerin ist die Wandmalerei und die damit verbundene Möglichkeit jedes Zimmer in eine auf das Kind individuell abgestimmte Wohlfühloase zu verwandeln.

Auf der Internetseite von Dunja Manns könnt ihr euch einen guten Überblick über ihre fröhliche, farbenfrohe und fröhliche Kunst für Kinder verschaffen.

Vielleicht wäre das ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, auf jeden Fall wäre es einmalig ;o)

Jedes der Bilder ist ein Unikat, aber auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich, die Kinderbilder von Frau Manns liegen in der Preisklasse von Wandtattoos und Kunstdrucken.

www.dunja-art.de

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig