Geschenkideen, Spielzeug

Lidl Kinder-Holz-Spielzeug

Ab dem 10.12.07 gibt es in den Lidl Filialen Kinder-Holz-Spielzeug zu kaufen.
Unter anderem haben sie einen Kinder-Kaufladen im Angebot für € 39,99 und eine Holz-Eisenbahn für € 19,99.

Ich suche schon seit langem nach einem Kinder-Kaufladen, aber fand sie bisher einfach zu teuer, egal wo man geschaut hat, die Preise waren einfach zu hoch und bei ebay hat man meist kein Glück, zumindest ich nicht. Mein Glück werde ich dann mal im Lidl ab dem 10.12.07 versuchen, wie immer sind die Stückzahlen dort begrenzt und schnell vergriffen, also wer einen Kaufladen haben will der muss früh aufstehen und ein wenig kämpfergeist entwickeln ;o) … aber was tut man nicht alles für sein Kind.

Auch die Holz-Eisenbahn von Eichhorn ist super. Das ist ein Stecksystem, das auch alle anderen Hersteller wie Brio, IKEA, TCM und Co. nutzen, also wenn ihr erweitern wollt, kein Problem, passen alle mit allem ;o) zumindest mit den oben genannten. Und der Preis ist dort auch super. Da werde ich wohl auch mal zuschlagen und versuchen mir eine von den begeehrten Holz-Eisenbahnen zu ergattern.

Am 10.12.07 auf zu Lidl und eines der Holz-Spielzeugen ergattern ;o)

www.lidl.de

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig