Unterwegs

Mutter-Kind Café in Hamburg

Eine Mama aus Hamburg hat uns einen Tipp für ein neues Mutter-Kind-Café in Hamburg geschickt. Wir dachten uns, wir veröffentlichen einfach mal Ihre E-Mail und hoffen, dass ihr auch so positiv von dem Mutter-Kind-Café Krümel in Hamburg seid wie sie es ist.

Julia schrieb uns:
Hallo,

hier eine kleine Anregung für ein sehr tolles und kinderfreundliches Mutter-Kind-Café in Hamburg.

wir sind heute durch den Tipp einer Bekannten mit einigen Mami’s und ihren Baby’s (alle zwischen 3 und 8 Monaten) im Krümelcafé in Hamburg Eilbek gelandet und müssen sagen das wir gemütliches Café, speziealisiert auf die Bedürfnisse der Kleinsten. Gerade im Winter gibt es für junge Mütter mit noch ganz kleinen Würmern hier in Hamburg außer der Babylounge, eigentlich nix wo hin
man sich mal treffen kann. Das Krümelcafé bietet eine tolle Spielecke ausgelegt mit Teppich und viiiel Spielzeug, wo man sich prima mit den Babys hinlümmeln kann und eine Spielecke für die etwas größeren mit einer Rutsche. Für Essen und Trinken wird zu fairen Preisen auch gesorgt, selbst für die Kleinsten gibt es z.B. Möhren oder Kartoffelbrei. Sehr saubere Toiletten und einen extra Wickel sowie Stillraum bietet das Café ebensfalls an. Auch das Personal ist total kinderfreundlich, leider ist das Café noch nicht allzu bekannt und wir hoffen es mit ein wenig Mundpropaganda bekannt zu machen, da es schade wäre, wenn so ein tolles Café wieder schliessen müsste.

Viele liebe Grüße
Julia

P.S.: Eine Internetseite gibt es auch, allerdings befindet diese sich noch im Aufbau (www.kruemelcafe.de)

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 9 – 17 Uhr
Sa + So 11 – 18 Uhr

Krümelcafe GbR
Maxstraße 13
22089 Hamburg

info@kruemelcafe.de

Falls ihr auch ein schönes und gemütliches Mutter-Kind-Café in eurer Stadt kennt, dann schreibt uns doch einfach, wir würden uns freuen.

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig