Geschenkideen, Spielzeug

Playmobil Adventskalender – Segen oder Fluch?

Der Playmobil Adventskalender ist Euch sicherlich aus der Fernsehwerbung bekannt – und Euren Kindern. Hier beginnt der Fluch: Unser Luis fragt ständig nach dem Playmobil Adventskalender. Das er bisher und auch in diesem Jahr in einem liebevoll selbstgebastelten Adventskalender kleine, teilweise süße Überraschungen finden wird, stellt ihn nicht wirklich zufrieden. Er will einen Playmobil Adventskalender! Und das nervt ehrlich gesagt. Wieder eine erziehende Baustelle, an der man Überzeugungsarbeit leisten muss: Werbung ist Information, mehr nicht. Herrje!

Wenn man aber nicht drum rumkommt, weil toll ist diese Idee an sich ja schon, findet z.B. bei mytoys< (s)einen Segen: Und zwar in Form von 17% Preisnachlaß. So kostet der Playmobil-Adventskalender nur noch knapp 12 €.

Alle Eltern, die sich noch vor dem 1.12. für den Playmobil Adventskalender entscheiden wollen, sollten rasch online bestellen. Denn

  1. sind einige Playmobil Adventskalender Modelle bereits ausverkauft und
  2. rückt der 1.12. sehr schnell nahe. Und wer will seinem Kind schon erklären, dass der Adventskalender mit dem 2., 3. oder 4. Dezember beginnt.

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig