Bücher, Geschenkideen

Wimmel-Kalender 2009

Heute war ich in der Stadt einkaufen und habe den Wimmel-Kalender 2009 von Rotraut Susanne Berner entdeckt. Luis und ich, aber auch der Papa sind absolute Fans von den Wimmelbüchern von der Illustratorin Rotraut Susanne Berner, deshalb kam ich nicht um den Kauf dieses wunderschönen Wimmel-Kalender 2009.

Auf dem Wimmel-Kalender sind die 4Bücher (Frühling-, Sommer-, Herbst-, Winter-Wimmelbuch) von der Illustratorin Rotraut Susanne Berner zu sehen. zu jedem Monat ein passendes Bild.

Der Kalender ist wie ein großes Bild an der Wand und ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für, in dem Falle, meinen Sohn. Ich weiß der wird sich riesig über den Wimmel-Kalender freuen und wir werden viel zu sehen zu haben. Wenn man den Kalender nicht mehr benötigt, kann man ihn trotzdem weiternutzen, als wunderschöne Bilder im Kinderzimmer. Schaut einfach mal selbst.
13 farbige Blätter
Format 50 x 64 cm

erhältlich bei: Amazon und myToys.de


Rotraut Susanne Berners liebevoll gestalteter Kalender begleitet kleine und große Wimmelfans Monat für Monat durch das Jahr. Der farbenfrohe Hingucker für jedes Kinderzimmer.
Endlich gibt es Rotraut Susanne Berners Wimmelbilder auch als Kalender. Die zwölf großformatigen Kalenderblätter zeigen Monat für Monat eine Doppelseite aus den Wimmelbüchern und begleiten so kleine und große Wimmelfans durch das Jahr. Im Frühling wird überall geputzt und gewerkelt, und die Bäume stehen in voller Blüte. Endlich macht es wieder richtig Spaß, draußen zu sein. Der Sommer kommt mit leckeren Kirschen und einem Sommergewitter. Im Herbst, wenn es früh dunkel wird, ist die ideale Zeit für einen Later-nenumzug, bevor dann im Winter die Vorfreude auf Weihnachten wächst und das Jahr sich friedlich dem Ende neigt. Mit großem und über sichtlich gestaltetem Kalendarium.
(Quelle:mytoys)

Mehr Infos zu Wimmel-Bilderbücher bekommt ihr unter www.wimmel-bilderbuch.de

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig