Kurse

Yoga für Kinder und Schwangere

Eigentlich wollte ich euch von Zeit zur Zeit berichte zu Yoga schreiben und euch Kurse benennen und welche Yoga-Art und alles was so mit
Yoga für Schwangere und Kinder zu tun hat. Leider ist das Thema sehr komplex und meine Kenntnisse nur sehr sehr gering, aber ich habe mich ein wenig im Internet umgeschaut und bin fündig geworden.


Eine Internetseite ist mir direkt ins Auge gefallen, ich persönlich finde sie sehr ansprechend und übersichtlich. Ich würde euch gerne diese Seite empfehlen. Hier wird Yoga für jeden Bereich angesprochen Kinder-Yoga, Schwangeren-Yoga, mit Yoga abnehmen usw. Hier findet ihr Tipps zum Thema Yoga und Yoga in eurer Nähe. Die Seite scheint zwar noch nicht ganz vollständig zu sein, aber einen klick wert. ;o)

Ruckzuck noch die passende sportliche Umstandsmode ausgewählt und ab geht’s in den nächsten Yoga-Schnupperkurs.

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig