Geschenkideen

Adventskalender bei Jako-o

Heute habe ich mich mal wieder nach Adventskalender umgeschaut, ich möchte es diesmal nicht auf den letzten Moment machen und bin deshalb jetzt schon auf der Suche. Bei Jako-o habe ich ein paar schöne Adventskalender entdeckt und wollte meine Fundstücke bei Jako-o mit euch teilen. Vielleicht ist der eine Adventskalender auch für eure Kleine dabei ;o)

Ich muss ehrlich gestehen in den Adventskalender von HABA „Elch Bruno“ habe ich mich ziemlich festgefahren, der ist einfach so schön und auch ausserhalb der Adventszeit ein Renner. Auch wenn ich mich noch nicht zu einer Bestellung durchgerungen habe, so glaube ich, dass es der „Elch Bruno“ von HABA wird.

Der Tannenbaum Adventskalender von HABA ist auch wirklich schön und alle Jahre wieder verwendbar.

Die Adventskalender Taschen sind auch eine sehr niedliche Idee. Diese Adventskalendet Taschen kann man mit kleinen Überraschungen bestücken, nach Lust und Laune. Es ist nicht nur eine schöne Adventskalender Idee für Kleine, sondern auch sehr schön für die Eltern.

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig