Geschenkideen

An den Weihnachtsmann von Luis

Lieber Weihnachtsmann,

soweit ich es beurteilen kann, war ich dieses Jahr besonders lieb. Damit es dir ein wenig einfacher fällt was du mir zu Weihnachten alles schenken kannst, habe ich dir hier eine Liste mit meinen Wünschen aufgeschrieben und wo du sie auch bekommen kannst, dann musst du nicht so lange suchen und deine Weihnachtshelfer können mal früher Feierabend machen ;o)
Also hier meine Wunschliste:

  1. Ein elektronisches Keyboard, seit dem Geburtstag von Lina’s Mama, wo ich ausgibig mich mit dem Keyboard von Lina beschäftigt habe, habe ich meine musikalische Seite entdeckt (wenn es eine Guitarre wird, auch nicht schlimm).
  2. Ein Kaufmannsladen, Mama geht so viel einkaufen und anscheinend macht es ihr riesigen Spaß, dass ich mir gedacht habe, wenn ich einen Kaufmannsladen habe, dann spielt Mama noch mehr mit mir und vielleicht darf ich dann auch mal länger wach bleiben, weil sie so viel Spaß daran hat. ;o) Der Tante-Emma-Laden „Kiosk“ bei jakoo.de gefällt meiner Mama sehr gut.
  3. Ein oder zwei neue Wimmelbücher hätte ich auch noch sehr gerne. Die Frühling-, Sommer-, Herbst- und Winter-Wimmelbücher habe ich schon und die Weihnachts-Wimmelbücher auch schon, aber alle anderen fehlen noch.

So ich glaube die Liste ist lang genug. Viel Spaß beim verpacken lieber Weihnachtsmann.

Dein wirklich braver Luis

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig

Schreibe einen Kommentar