Shops

Vorstellung Online-Shop Kinderlampe.de

Heute möchte ich euch die Kinderlampe.de vorstellen.

Im Programm führt Kinderlampe:
Baby- und Kinder-Möbel, Kinder-Teppiche, Baby- und Kinder-Spielzeug und Kinder-Lampen.

Kinderlampe hat eine sehr große Auswahl an HABA- und sigikid-Spielsachen von Baby- bis Schulkind-Alter. Eine solch große Auswahl an Krabbel- und Spieldecken von HABA und sigikid habe ich bisher noch nicht gesehen wie hier bei Kinderlampe. Die Spielzeuge sind wirklich sehr schön ausgesucht bei Kinderlampe und qualitativ sehr hochwertig. Es gibt auch einge sehr ausgefallene Spielsachen bei Kinderlampe, wie z.B. dieser exklusive Oldtimer für kleine Prinzessinnen.

Pink Princess

Dieses absolut heiße Feuerwehr-Auto Deluxe, damit wird nicht nur ihr Kind spielen, sondern auch der Papa.

Feuerwehr-Deluxe

oder das etwas andere

Bobby Car und Schaukelpferd
von Sibis

Aber nicht nur die Spielzeuge von Kinderlampe bringen einen ins Schwärmen, sonder auch die riesen Auswahl an Kinderteppichen von HABA, Lillifee, Felix, Die lieben Sieben, uvm. Da fällt einem die Auswahl nicht leicht.
Auch bei den Baby- und Kinder-Möbeln ist HABA wieder sehr stark vertreten, aber die haben auch super schöne Baby- und Kinder-Sachen. Sigikid, Käthe Kruse, Lillifee uvm. findet man hier natürlich auch wieder.

Die Schiffschaukel von HABA ist mein persönlicher Favorit.

Wie der Name Kinderlampe schon verrät, gibt es bei Kinderlampe eine enorm große Auswahl an Lampen, sei es Tisch-Lampen, Decken-Lampen oder Wand-Lampen, in allen Formen und Farben, die man sich vorstellen kann.
Ich weiß noch, wie ich damals eine Wand-Lampe für Luis gesucht habe, die mir auf anhieb gefallen sollte und ich keine Kompromisse eingehen muss, ist eine Weile vergangen. Aber ich glaube, dass ihr bei Kinderlampe nicht so lange suchen müsst, bis euch was gefällt, es wird eher schwer den Einkaufswagen klein zu halten ;o)

Hoffe euch hat die Online-Shop Vorstellung für Baby- und Kinder-Möbel, -Lampen, Spielzeug gefallen und ihr findet das eine oder andere, was ihr schon lange gesucht, aber nicht gefunden habt. Also viel Spaß beim Stöbern auf

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig