Baby Erstausstattung – Baby Pflege

Baby-Pflege

Die Pflege deines Babys ist besonders wichtig und wird dir großen Spaß machen. Doch damit du es leichter hast, solltest du einige Sachen zur Baby Erstausstattung bedenken. So brauchst du für das Baden unbedingt ein Badethermometer und Waschlappen. Nach dem Bad sollte für deinem Kleinen ein Kapuzenbadetuch bereit stehen, ebenso wie Babyöl und eine Haarbürste mit weichen Borsten und eine spezielle Nagelschere.
Zwar kannst du dein Baby am Anfang in der Badewanne waschen, doch ist die Anschaffung einer Badeschüssel sinnvoll. Sie kann dir durchaus die Arbeit erleichtern. Erkundige dich danach in deinem Baby Markt.

mehr zum Thema Baby-Pflege

Autor: mama-luis

Ich bin die Mama vom Luis, der mittlerweile 27Monate alt ist. In diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen und Entdeckungen mit und für Luis teilen. Ich freue mich über Anregungen und Tipps.