Wickeltasche

Ist Dein Kind klein und benötigt noch Windeln, Fläschchen und sein Lieblingsspielzeug, dann ist eine Wickeltasche das praktische und wichtige Utensil, welches Dir ermöglicht die oftmals ungeplanten Bedürfnisse des Kleinen zu erfüllen. Wenn Du mit Deinem kleinen Schatz z.B. vor hast, die Oma zu besuchen, ist es von unschätzbarem Vorteil, wenn Du dein Kleines notfalls sogar unterwegs wickeln kannst. Auch beim Picknick mit Freunden ist es praktisch, alles inklusive Fläschchen bei der Hand zu haben, um den Tag als junge Eltern genießen zu können.

Noch mehr zum Thema Wickeltaschen und eine kleine Übersicht dazu bietet die www.fashion-me.de für schöne Umstandsmode.

Autor: mama-luis

Ich bin die Mama vom Luis, der mittlerweile 27Monate alt ist. In diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen und Entdeckungen mit und für Luis teilen. Ich freue mich über Anregungen und Tipps.