Geschenkideen, Spielzeug

Zu Ostern: Das erste eigene Haustier – völlig ungefährlich!

Na, hat der Kleine oder die Kleine schon nach einem eigenen ersten Haustier geschrien? Baby Luis schon: Hund, Katze, Maus, Tiger, Puuh, Donkey oder Elephant – oder einfach alle zusammen. Wenn’s nach mir ginge, gäb’s maximal nen Fisch. In der Pfanne.

Nun ja, ein eigenes Haustier hat ja neben dem Schmusefaktor auch eine andere Berechtigung. Das Kind soll lernen Verantwortung zu übernehmen. Natürlich mit Unterstützung der Eltern. Da aber dieses insbesondere bei Babys oder Kleinkindern zu viel verlangt wäre, könnte man auch mit einem mechanischen Haustier beginnen.

Warum dann den Kindertraum nicht mit einem kleinen süßen Dinosaurier namens „Pleo“ beginnen? In diesem süßen Ding steckt allerdings richtig Hightech – zur Freude jeden Vaters:

  • Biomechanische Skelettkonstruktion,
  • 38 Berührungssensoren,
  • 14 Servo-Motoren und
  • inkl. USB-Anschluß.

Damit stellt man dann das Baby oder Kleinkind UND den Vater erstmal für eine Weile ruhig!Allerdings hat „Pleo“ seinen Preis. Stolze 400 EUR kostet das niedliche Grüntier. Wer aber trotzdem nicht darauf verzichten möchte, kann ja einfach mal sein Glück beim monatlichen Gewinnspiel der Joker AG versuchen. Denn die verlosen 1x Monat 1x Pleo-Dinosaurier im Wert von 400 Euro: Jetzt klicken und Dinosaurier gewinnen!

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig