Ich gestehe, ich bin eine HABA-Mama

Ich bin eine HABA-Mama und möchte euch die tollen Baby- und Kinder-Spielzeuge, Möbel, Lampen, Teppiche uvm. von HABA vorstellen. Es gibt eigentlich nicht viel zu HABA zu sagen, ihr müsst es euch einfach selber anschauen und vielleicht verfallt ihr auch dem HABA-Fieber (wie ich). Die Qualität, das Design und die Vielfalt sprechen einfach für sich. Luis hat auf jeden Fall sehr viel Spaß mit den Sachen von HABA. Mit dem Schlummerlicht „Aladin“ schläft er prima ein, die „Traumreise“ wird immer wieder auf das neue bespielt, sei es als Auto, Boot oder Schiff, sie folgt ihm überall hin und mit der Spieldecke „Zwergenland“ haben er und sein Kousin ihre ersten Erkundungen gemacht. Was noch ein Vorteil ist, ich kann die Sachen abwaschen ohne sie zu beschädigen und das musste ich bei der Spieldecke sehr häufig tun, weil Luis ein Spuck-Baby war.
Genug von HABA geschwärmt, schaut einfach mal selber und stöbert ein wenig rum. Viel Spaß und vielleicht ist ja das eine oder andere für euch bzw. für euer Kind dabei ;o)

Autor: mama-luis

Ich bin die Mama vom Luis, der mittlerweile 27Monate alt ist. In diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen und Entdeckungen mit und für Luis teilen. Ich freue mich über Anregungen und Tipps.

Schreibe einen Kommentar