Unterwegs

Luvion Walky – eine andere Baby Lauflernhilfe

Ein kleiner Schritt für die Mama und Papa, ein riesiger Schritt für das Kleinkind. Mit der innovativen Baby Lauflernhilfe Luvion Walky gehen die Eltern im Gleichschritt mit ihrem Kind. Schritt für Schritt. Ganz ohne Zwang können Sie so die Richtung vorgeben und das eigene Kind sicher über Stock und Stein bringen.

Dabei ist gewährleistet, dass sowohl das Kleinkind als auch die Eltern eine korrekte und gesunde Haltung einnehmen.

Die Höhe des Walkys ist justierbar. Damit können Kleinkinder jeglichen Alters und Körpergröße das Laufen mit Mama oder Papa erlernen.

Ein Schutz sorgt dafür, dass sich das Kind bei einem Sturz nicht allzusehr weh tut.

Die Luvion Walky Baby Lauflernhilfe gibt es in blau (siehe Abbildung) oder rot.

In Deutschland ist mir allerdings noch kein Anbieter für diese Babylauflernhilfe bekannt. Man kann nur hoffen, dass die niederländischen Erfinder das innovative und patentierte Produkt auch bald in Deutschland anbieten werden.

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig