Spielzeug

Reparaturservice von Steiff

Vor einigen Tagen kam Luis zu mir und hatte mir erzählt, dass Finn der Teddybär ein Aua am Bein hat und ein Pflaster braucht. Leider war es mit einem Pflaster nicht getan, weil die Naht am Bein aufgegangen ist. Darauf hin habe ich bei Steiff per E-Mail angefragt, ob es einen Reparaturdienst in meiner Nähe gäbe. Nur ein paar Stunden später bekam ich schon einen Rückantwort, dass wir den Teddybären Finn bei Ihnen einsenden könnten, um ihn nähen zu lassen. Wir sind am nächsten Tag zur Post und haben Finn auf Reisen geschickt, Luis war zwar nicht sehr glücklich über Finns abschied, aber es ging. 1 1/2 Wochen später kam ein Päckchen an Luis adressiert bei uns an und es war Finn. Luis war sehr froh seinen Finn wieder zu haben und er hatte kein Aua mehr. Der Reparaturservice von Steiff ist kostenlos, lediglich das Porto für die Einsendung haben wir gezahl, aber die Rücksendung und die Reparatur waren kostenlos. Und was noch hinzukommt, es ist wirklich super genäht, meine Versuche wären gut gewollt, aber leider nicht gekonnt geworden ;o) Falls ihr auch einen Bären oder andere Plüschtiere von Steiff habt, die ein Aua haben, fragt bei Steiff direkt an.

Ein super Service von Steiff, finde ich.

www.steiff.de

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig