Shops

Secondhand for Kids „Lisalu“ in München

Beim schlendern durch München-Haidhausen ist mir ein kleiner netter Secondhand-Laden für Baby- und Kinder-Sachen aufgefallen.
Der Baby- und Kinder- Secondhand-Laden heißt „Lisalu“ und ist in der der Rosenheimer Str.117 (Höhe Pariser Str.).

Der Secondhand Laden ist sehr einladend gestaltet… hell und freundlich und das schöne ist, Kinder dürfen dort Kind sein. Eine gruschtel Kiste steht zum entdecken bereit, während Mama oder Papa sich durch das reichhaltige und schöne Angebot suchen.

In dem gemütlichen Baby- und Kinder Secondhand Lädchen Lisalu ist auch eine einladende Sitzgelegenheit für Mamis und Papis, die sich bei einer Tasse Kaffee in aller Ruhe die Baby- und Kinder-Sachen anschauen möchten. Es läd aber auch ein, sich mit den anderen Mamis und Papis hinzusetzen und ein bisschen zu schnacken.

Lisalu führt aktuelle Baby- und Kinderbekleidung bis Gr.134, dementsprechend auch Baby- und Kinderschuhe, Bücher, Spielsachen und vieles mehr. Schaut einfach selber einmal vorbei und stöbert herum, vielleicht auch bei einem Tässchen Kaffee ;o)

Bei Lisalu habe ich auch dieses originelle Schätzchen entdeckt, was sehr praktisch, platzsparend und bespielbar ist.
Die Rede ist von dem Spiel-Herd-Stuhl. Eine wirklich süße Idee für den wenigen Platz, den man meist in den Wohnungen hat.
Der Stuhl sieht hinzukommend sehr schick aus. Jeder dieser Stühle ist ein Unikat, da die Stühle alle unterschiedlich ausschauen.
Diesen Spiel-Herd-Stuhl kann man auch bei Lisalu auf Anfrage bekommen (ca. 25Euro), er wird dann in liebevoller Handarbeit hergerichtet (solange der Stuhlvorrat reicht ;o) )

Infos:

Lisalu – Secondhand for Kids
Rosenheimer Str. 117 / Ecke Pariser Straße
81667 München-Haidhausen

Telefon: 089 – 54 87 35 16
E-Mail:   Lisalu-Kids@gmx.de

Öffnungszeiten: MO / DI / DO / FR 10-18Uhr
SA 10-13Uhr
Während der Schulferien andere Öffnungszeiten

Lisalu nimmt auch gerne Kommissionware an!
während der Öffnungszeiten von 12-15Uhr

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig