Geschenkideen

Was sind besondere Geburtstagsgeschenke?

Wie auch schon bei den Geburtsgeschenken, es liegt am Beschenkten und dem Verschenker, was er oder sie als besonders erachtet.

Geburtstagsgeschenke

Geburtstagsgeschenke für Babys und Kinder sind auch nicht immer so einfach, zumindest nicht, wenn man keine genaue Wunschäusserung bekommt.

Auch hier versuchen wir schönes mit prakitschen und somit sinnvollen zuverbinden.

Wie oben bei den Geburtsgeschenken, finden wir, dass ein Kinderbesteck und ein Kindergeschirr eine super Geschenkidee ist. Die Kinder freuen sich über farbiges Kinderbesteck und bunte Teller, denn es gehört nur ihnen. Es macht auch einfach mehr Spaß mit bunten und schönen Kinderbesteck und Kindergeschirr zu essen, da schmeckt es einfach doppelt so gut ;o)

Als zweiten führen wir hier Babyspielsachen auf, natürlich ist da das Angebot sehr groß und man steht vor einem noch größerem Rätsel welches es nun sein sollte. Da sollte man auf das Alter und den Entwicklungsstand des Babys schauen bzw. des Kindes. Z.B. kann es eine schöne und bunte Kinderwagen-Kette sein oder eine Krabbelrolle. Für die ca. 1 jährigen ist ein schönes Bilderbuch interessant, wie z.B. die Wimmelbücher von Rotraut Susanne Berner.

Unser drittes Geschenke Highlight ist das Bobbycar. Natürlich ist ein Bobbycar nicht eine Kleinigkeit, aber ein Renner unter den Geburtstagsgeschenken. So ein Bobbycar kann ganz schön laut sein, wenn man nicht die gummierten Reifen dabei wählt, also schauen, dass es die geräusch-armen Reifen dran sind, ansonsten nachrüsten ;o) Es lohnt sich wirklich, sowohl für die Wohnung, als auch wenn man im Park unterwegs ist.

Und sollte hier nichts dabei sein, dann wäre vielleicht ein Geschenk-Gutschein für Babys das Richtige ;o)

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig