Geschenkideen

Weitere schöne Weihnachtsgeschenke

Was auch noch sehr schön ist sind Fotobücher, das haben die Großeltern letzte Weihnachten von uns bekommen. Wir haben Bilder von Geburt bis Gegenwart genommen und diese mit kleinen kurzen Texten versehen, die haben sich sehr gefreut und schauen sich das Fotobuch immer und immer wieder an. Zeigen es auch gerne den Freunden, die stolzen Großeltern. Den gleichaltrigen Cousins von Luis haben wir ein Fotokalender gemacht, damit die sich immer sehen können. Eine wirklich lustige Idee, weil wir gemeinsame Quatsch-Bilder genommen haben, wo zu sehen ist, dass die mal wieder was ausgeheckt haben.

Für mehr Inspirationen schaut einfach bei den Anbietern selber rein.
Hier habe ich ein paar für euch rausgesucht, die Fotobücher, Foto auf Leinwand, Foto-Puzzle, Foto-Kalender und vieles mehr machen.

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig