Weihnachts-Wimmelbuch

Wimmelbücher, Luis liebt sie und ich auch. Man entdeckt jedesmal was neues, es wird nie langweilig, weil man sich immer neue Geschichten ausdenken kann. Mittlerweile haben wir zahlreiche Wimmelbücher im Buchregal stehen. Die Wimmelbücher von Rotraut Susanne Berner (Frühling-, Sommer-, Herbst- und Winter-Wimmelbuch, Nacht-Wimmelbuch), wunderschöne Reihe, die ein und die selbe Stadt in den verschienden Jahreszeiten zeigt oder neuerdings bei Nacht. Aber nicht nur von der Illustratorin Rotraut Susanne Berner lieben wir die Wimmelbücher. Anne Suess, Ali Mitgutsch (der Vater der Wimmelbücher), Stefan Seelig und weitere tolle Illustratoren.

Jetzt bin ich auf der suche nach dem Weihnachtswimmelbuch, aber leider ohne erfolg. Bei Amazon ist das Weihnachtswimmelbuch momentan nicht auf Lager. Ich habe aber ein anderes sehr schönes Wimmelbuch gefunden und zwar heißt es „Im Weihnachtshaus“ von Franziska Harvey. Ein wirklich wunderschönes Weihnachts-Wimmelbuch.

Autor: mama-luis

Ich bin die Mama vom Luis, der mittlerweile 27Monate alt ist. In diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen und Entdeckungen mit und für Luis teilen. Ich freue mich über Anregungen und Tipps.

Schreibe einen Kommentar