Pflege & Gesundheit

Weleda Baby Pflege-Produkte

Ich war gerade auf der Seite von Weleda, um nach Baby Pflege Produkten zu schauen und bin über 3 Gewinnspiele bei Weleda gestolpert. Jetzt passt mal auf was es zu gewinnen gibt 30 Kuschelpakete für Mama und Baby, 20 Pakete für die Schwangerschaft und Stillzeit und 50 Geschenksets von Weleda. Was man tun muss? Nur auf die Seite von Weleda und sich das Gewinnspielformular ausfüllen. Ganz einfach .. ohne Anmeldung ohne Kosten. Also nichts wie auf www.weleda.de

Dann hat Weleda noch eine Coupon Aktion die bis zum 31.01.2008 geht. Bei einem Kauf von Weleda Pflegeprodukten ab 20Euro bekommt man mit einem Weleda Coupon eine Cold Cream 30 ml gratis dazu. Den Coupon bekommst du auch auf der Weleda Seite www.weleda.de

Es lohnt sich also.

Ich benutze immer die Calendula Baby-Pflege-Produkte für Luis, dass ist bisher das einzige, dass er ohne Probleme benutzen kann. Creme für den Windelbereich ist wirklich super, Luis hatte bisher noch nie Probleme im Windelbereich. Die Gesichtscreme nehmen wir bis +5°C, wenn es dann unter +5°C ist, benutzen wir die Wind- und Wetter Creme. Nach dem Baden ölen wir ihn mit dem Baby-Öl (unparfümiert) ein und die zieht wirklich schnell und gut ein. Die Zahncreme ist auch besonders gut, seit der Zahncreme von Weleda putzt er echt gerne… ;o)

Wie man merkt sind wir ziemlich von Weleda überzeugt. Schaut einfach mal selber auf deren Seite und informiert euch über die Produkte. Zum größten Teil sind die in den üblichen Drogeriemärkten zu bekommen, auch die Pflegeserien für die Erwachsenen.

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig