Wichtig für die Pflege

Für die beste Pflege eines Babys benötigen werdende Eltern so einiges. Windeln und Feuchtetücher zum regelmäßigen reinigen des Po werden in großen Mengen benötigt. Auch eine Badewanne oder ein Badeeimer mit einem Badethermometer ist für das Baby zu besorgen. Eine Waschschale und weiche Waschlappen können sehr hilfreich zur täglichen Pflege für die Eltern sein. Um den kleinen Schützling verwöhnen zu können, werden milde Pflegeprodukte für den Körper und das Gesicht, Wundschutzcreme und eine weiche Babybürste zur Grundausstattung empfohlen. Wichtig ist auch ein Fieberthermometer Kapuzenhandtücher und eine Nagelschere speziell für Babys.

Autor: mama-luis

Ich bin die Mama vom Luis, der mittlerweile 27Monate alt ist. In diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen und Entdeckungen mit und für Luis teilen. Ich freue mich über Anregungen und Tipps.