Geschenkideen

Die etwas andere Spardose

Die darf ich euch nicht vorenthalten, diese wirklich mal „andere“ Spardose. Zu bekommen bei Echt-Wahnsinn.

Gesehen und gekauft. Konnte einfach nicht anders. Klar diese Spardose gehört nicht gerade zu den sparsamsten ihrer Art (€ 49,95), aber dafür ist sie ein hingucker und hat einen hohen Spaßfaktor was Spardosen angeht. Schaut sie euch einfach selber mal an.

Sehr robuste Dino-Spardose mit lustigen Aussehen und „Kugelbahn“.
Big Belly Bank ist ein ideales Geschenk, wenn Eltern, Oma und Opa, Onkel und Tante usw. um die Kleinen so richtig zu überraschen.
Dank dieser lustigen und spaßigen Dino-Spardose ist „langweiliges Sparen“ von gestern.
BigBelly®Bank fasst bis zu 1000 Münzen von 1 Cent- bis 2,- Euro Stücke und ist in 3 Farben sofort lieferbar.
Auch Geldscheine frisst der lustige Dino. Diese können direkt oberhalb des Kugelbauches eingesteckt werden.

Material: Massives Holz und Kunststoff,
Höhe: 60 cm
Breite mit Fuß: 27 cm
Tiefe: 39 cm
Gewicht: ca. 1,5 Kg
Sehr standfest und robust.

Im Online Shop von Echt-Wahnsinn kann man diese lustigen Dino-Spardosen bestellen.

In diesen Babymärkten wirst du immer fündig