Baby Erstausstattung – Baby Ernährung

Baby-Ernährung

Wenn du dein Baby selbst stillen möchtest, solltest du dir unbedingt passende passende Still-BHs zulegen. Sie vereinfachen deutlich das füttern des Kleinen und reduzieren deinen Streß dich jedes Mal komplett an- und ausziehen zu müssen. Auch wirst du ein paar Fläschchen benötigen, denn das Kleine wird früh anfangen nicht nur Mamas Milch zu wollen.
Solltest du dein Baby nicht stillen wollen, so ist zusätzlich eine Milchpumpe (z.B. Medela Milchpumpe Harmony) unbedingt notwenig.

Hier findest Du mehr zum Thema Baby-Ernährung und Baby Erstausstattung.

Autor: mama-luis

Ich bin die Mama vom Luis, der mittlerweile 27Monate alt ist. In diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen und Entdeckungen mit und für Luis teilen. Ich freue mich über Anregungen und Tipps.